LiL aktuell

Das 1. Kursmodul 2016 mit nunmehr 2 Monaten Kurszeit begann am 29. Februar!

08.04.2016/kq Hier einige Highlights aus diesem Kurs..... Der neue Kurs 2016 / 2017 Basis Modul 1 hat am 29. Februar gestartet. Durch die Veränderungen, die für diesen Kurs (nun 2 Monate und nicht mehr nur 1 Monat) nötig...[mehr]


PANAMA-Reise von Judith und Ralph Matt

März 2016/kq Wir möchten euch teilhaben lassen an ein paar neuen Bildern aus Panama.....[mehr]


LiL-DE mit Stand an der JumiKo / Stuttgart (10. Januar 2016)

12.01.16/kq LiL war auch an der Jumiko vertreten. Der Stand des Deutschen Vereins war gut besucht.....[mehr]


5. Tag (Abschluss) bei Misson-Net: 40 Nationen begannen das neue Jahr mit Lobpreis

02.01.2016/kq .... bei dem über 2.000 Menschen in Anbetung eine Party für Jesus feierten. Bis 2.30 Uhr morgens wurde gefeiert. Der neue Tag wurde somit etwas später begonnen.[mehr]


4. Tag Mission-Net: Aufruf zum Fasten, das Gehörte reflektieren, Zeit zum

01.01.16/kq ......Beten und entdecken. Unser diesem Motto stand der 4. Tag von Mission-Net. Keine Seminare, sondern auf Gottes Stimme hören, konkrete Schritte für sein Leben machen. Gott will jeden brauchen, ob lokal oder global.[mehr]


3. Tag in Offenburg bei Mission-Net! Teamverstärkung und Länderstrasse

31.12.15/kq Da am 30.12. Sarah und Manuel Steudler zum Aushelfen kommen konnten, war es den anderen möglich mal etwas Mission-Net-Luft zu schnuppern. So schlenderten sie mal auf der sogenannten Länderstrasse.....[mehr]


2. Tag bei Mission-Net - was wurde am 29.12. geboten?

30.12.15/kq Auch der Dienstag war ein spannender, bereichernder und hoffnungsvoller Tag. Der Start am LiL Stand bestand darin, alle Bananenblätter des Ranchos neu zu befestigen, damit….[mehr]