LiL aktuell

Neue Impressionen von der Finca, dieses Mal aus dem 4. Block Kurs

25.03.2015 /kq ...der Anfang März begonnen hatte. Es konnten alle Indianer teilnehmen. Leider sind einige gesundheitlich angeschlagen. Ein ....[mehr]


Ende Februar fand das Repräsentantentreffen auf CAPI Costa Rica statt.

2015-03-04 kq Das Repräsentantentreffen 2015 ist bereits wieder Geschichte. Es waren intensive aber sehr interessante drei Tage.... [mehr]


Ehepaar Matt machte eine Reise nach Nicaragua, auf die Insel

2015-02-03/kq Ramacay. Die Insel liegt auf der Höhe von Bluefields. Von der Stadt aus etwa.... [mehr]


GESUCHT..... "Schlüsselpersonen" für LiL !!!

12.12.14/kq Sind Sie eine sogenannte Schlüsselperson? Wer schon mal in irgendeiner Weise mit LiL unterwegs war, oder einen Besuch gemacht hat, oder mitgearbeitet hat, oder einfach auf der Webseite war.......[mehr]


Der LiL Tag in Murten am 23. November 2014

25.11.14/kq gehört schon wieder der Vergangenheit an. Mit über 100 Besuchern konnten wir in der FEG Murten wieder hören und sehen, was sich in Costa Rica alles tut.[mehr]


LiL am 1. November 2014 an Mission.ch in Winterthur

07.11.14/kq Rund 400 Besucher staunten an Mission.ch über das sensationelle Zeugnis von Yassier Eric und konnten an Ständen von Werken und Schulen "Mission" erleben....[mehr]


25 Jahre LiL Deutschland und gleichzeitig Missionstag in Holzgerlingen

10.10.2014 /kq Mission hautnah erleben konnte man am 21. September 2014 in Holzgerlingen Deutschland. Der Tag begann mit einem gemeinsamen, feierlichen Gottesdienst, den der Vorsitzende Martin Länder leitete. Die Predigt hielt...[mehr]