Das Basis Modul Nr. 3 wurde am 25. November 2016 erfolgreich abgeschlossen!

2/12/16 /kq Die aufgeschlossene Truppe von Studenten ist froh, dass sie das Modul gut geschafft haben. Trotz des Hurrikans der über Costa Rica fegte....

...sind alle Schüler gut nach Hause gekommen. Nur 2 Familien blieben noch 2 Tage und haben es sehr genossen, die Finca und die LZM mal "ganz für sich" zu haben.

Hier das Abschlussbild der Studenten und das des Frauenkurses!

Übrigens, wie ein Wunder war auf dem Regenradar Bild zu sehen, dass es ringsum geschüttet hatte, nur ein kleiner Fleck blieb verschont...dies war unser CAPI (Centro de Aprendizaje para Inidigenas= Ausbildungszentrum für Indianer). Geregnet hatte es auch stark, aber nicht so stark und Erdrutsche und Überschwemmungen blieben aus. Dem HERR sei DANK.