Den SPENDERN ein herzliches DANKESCHÖN ....

Aktualisierung der Spenden 12.01.17/kq Wir freuen uns sehr, dass die Spenden für unsere neuen Projekte aus Honduras gestiegen sind! Hier möchten wir kurz den Stand der Spenden veröffentlichen, einschliesslich des Projektes, welches bereits finanziert ist.....

....Der Spendenbedarf für die Solarpanel (war im Noticias) lag bei 3`200,-- CHF, eingegangen sind nun 2`200,-- CHF, so ergibt sich ein Restbedarf von 1`000,-- CHF.

Zum Herunterladen hier nochmals der Projektbeschrieb: Download

Der Spendenbedarf für die Schweinezucht lag bei 600,-- CHF, eingegangen sind nun die kompletten 600,-- CHF, somit ist die Schweinezucht finanziert!

Und das dritte Projekt war für Legehennen und Masthühner. Hier war der Bedarf bei 1`321,-- CHF. Davon sind 1`100,-- CHF eingegangen, wodurch sich ein Rest Spendenbedarf von 220,-- CHF ergibt.

Auch dieser Projektbeschrieb hier zum herunterladen: Download

VIELEN DANK für alles was gespendet wurde und auch für das was noch kommt!