Aufenthalt im CAPI Costa Rica

25.04.17/kq Markus und Brigitte Mosimann, sowie Karin und Michael Quenzer sind seit dem 20. April auf dem CAPI und durften den Kursabschluss vom Modul 4 miterleben. Es war ein sehr beeindruckendes....

...Erlebnis diese tollen und aufgeschlossenen Schüler erleben zu dürfen. Die Stimmung war sehr gut und die Schüler haben zum Teil mit hervorragenden Noten abgeschlossen. (Bilder vom Abschluss folgen noch). Auch Köbi und Ursula Vögeli erhielten dieses Mal ein Diploma. Es war ihr letzter Kurs und sie wurden für die vielen Kurse geehrt, die sie in den 37 Jahren hier abgehalten haben.

Sonntag feierte das Team einen sehr schönen Gottesdienst. Markus predigte über den Heiligen Geist und durfte danach noch seinen Gross-Neffen einsegnen: Joel Andreas Mosimann. Familie Dörr (Kurzeiterfamilie aus Deutschland) engagierte sich mit Leidenschaft im Lobpreis.

Montag und Dienstag (24./25.4.17) hatten wir noch sehr wertvolle und spannende Team Tage. Es hat sich wieder gezeigt, wie wichtig es ist, dass man persönlich zusammen kommt und Zeit miteinander verbringt. So blicken wir sehr dankbar auf diese Zeit zurück.

Mehr Bilder könnt ihr auf Facebook sehen: https://www.facebook.com/profile.php?id=100005122398531

Und wer an unsere Mitgliederversammlung kommt, wird live einen Bericht von Judith und Ralph Matt über den letzten Kurs sehen und hören. Jeder ist HERZLICH eingeladen am Samstag, den 27. Mai 2017 in Neftenbach!