Wir suchen dringend immer wieder Kurzzeitmitarbeiter!!

Wer eine abgeschlossene Schulausbildung oder auch eine abgeschlossene Lehre (am besten handwerklich) hat und einige Monate im Ausland seine Gaben und Fähigkeiten bei unserer Werkmission einsetzen möchte, kann hier einen Flyer mit Informationen zu einem Kurzzeiteinsatz herunterladen:

In dieser Broschüre sind noch interessante Informationen über das Land Costa Rica sowie LiL, Arbeit und Abläufe auf dem Ausbildungszentrum und vieles mehr...:

Wer nach Durchsicht der Unterlagen nun gerne ein Schritt Richtung Kurzzeiteinsatz machen möchte, kann hier folgende Unterlagen downloaden:

Die Unterlagen können dann an die Adresse, die darin angegeben ist, geschickt werden. Wir melden uns dann umgehend bei Euch!

V i e l e n  D a n k  für das Interesse!

 

   

Interkulturelle Mitarbeiter für Costa Rica (ab 3 Jahre)

Ebenfalls suchen wir immer wieder Interkulturelle Mitarbeiter als Langzeitmitarbeiter, d.h. der Einsatz ist ab 3 Jahren.

Da wir in all den Jahren vieles in die Hände der Einheimischen geben konnte, suchen wir Mitarbeiter, die in der Lage sind die Einheimischen zu coachen und anzuleiten.

Denn unser Leitvers ist Wirklichkeit geworden und wir haben in den letzten Jahren Multiplikatoren ausgebildet, die nun ihre eigenen Landsleute unterrichten. Hier unsere Broschüre mit mehr Infos.

Doch es gibt noch genug Arbeit in der Begleitung, Planung, Weiterentwicklung der Kurse und Organisation. So benötigen wir auch immer noch Mitarbeiter mit handwerklichen Fähigkeiten und Ausbildungen.

Gesucht: Coach / Mentor mit handwerklichem Hintergrund als:


Mehr Informationen fordern Sie bitte bei der Schweizer Geschäftsstelle an.

Wir freuen uns auf SIE!